GTM auf der Automotive Testing Expo 2019

Mehrkomponentenaufnehmer stehen im Fokus der Präsentation

Bickenbach, 23.04.2019: Die GTM Testing and Metrology GmbH, international führender Anbieter im Bereich Messtechnik, wird auf der Automotive Testing Expo 2019 mit einem eigenen Messetand (Halle 8 Stand 8236) vertreten sein.  Die mit über 400 Ausstellern weltweit größte Messe für Prüf- und Validierungstechnologien sowie -services für komplette Fahrzeuge und Komponenten findet vom 21. bis 23.05.2019 in Stuttgart statt.

GTM stellt dort seine Mehrkomponentenaufnehmer in den Mittelpunkt seiner Präsentation. Mit seiner zuverlässigen und innovativen Mehrkomponenten-messtechnik zählt GTM zu den ersten Adressen und sein eigenes Kalibrierlabor zu den ersten weltweit, die über eine Akkreditierung zur Kalibrierung von Mehrkomponentenaufnehmern verfügt.

846 Zeichen (mit Leerzeichen)